3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Tja wie der Titel schon sagt möchte ich 3 Monitore benutzen. Die beiden Hauptmonitore sind über die Gtx 260 angeschlossen. Habe aber noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Helwin, 18. September 2009.

  1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166

    Hey!

    Tja wie der Titel schon sagt möchte ich 3 Monitore benutzen.

    Die beiden Hauptmonitore sind über die Gtx 260 angeschlossen.

    Habe aber noch einen kleinen 17 Zöller da. Da dachte ich mir ich lasse dort Messenger oder sonstige Programme dauerhaft anzeigen.

    Ich habe noch eine funktionstüchtige Matrox Millenium PCI 8 Mb Graka mit VGA Anschluss da.

    Könnte ich diese in einen PCI Steckplatz einbauen und den 3 . Monitor da anschließen ? Oder übefordert der Desktopbetrieb die 8 Mb ? :o

    Wie gesagt auf dem Monitor sollen keine Spiele oder der Internet Explorer laufen....

    OS ist Windows 7 Ultimate 64bit RTM

    Danke für eure Hilfe!

    Helwin
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wenns ne AGP grafik is dann haste eh schon probleme..brauchst dann n AGP-port ;)
    und dann würde ich sagen findest keinen treiber mehr für die karte unter win 7 ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. September 2009
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wo steht den was von AGP-Port?! Er schreibt doch überall PCI-Steckplatz o_O

    Fall du Aero aktiviert hast könnte es evtl. Probleme geben
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ha, sorry das mit dem PCI hab ich überlesen :o
     
    #4 robert_t_offline, 18. September 2009
  5. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166
    Nungut , aber abgesehen von den Treibern wäre es doch möglich oder ?

    Ich habe auch noch eine 8600 GT da, hab ja nur ein Crossfire Board aber ich denke die Graka funzt ja auch im 2 PCI-E Slot oder ?
    Die würde ich aber nur ungerne verbauen....

    Gruß

    Helwin
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    geht problemlos mit der 8600GT. Andere alternative wär nen Matrox Tripplehead2go... aber der is besser bei drei gleichen monitoren...
     
  7. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166

    Erstmal Danke für eure Hilfe!

    Dann werde ich die 8600gt in den 2. PCI-E Port verbauen , die kann ich ja auch für PhysX Berechnungen Nutzen :o.....

    Das Tripplehead2go hab ich mir auch schon angeschaut , aber da der 3. Bildschirm keine 22" hat lohnt sich das wohl nicht.

    Gruß

    Helwin
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden