3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Tja wie der Titel schon sagt möchte ich 3 Monitore benutzen. Die beiden Hauptmonitore sind über die Gtx 260 angeschlossen. Habe aber noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Helwin, 18. September 2009.

  1. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166

    Hey!

    Tja wie der Titel schon sagt möchte ich 3 Monitore benutzen.

    Die beiden Hauptmonitore sind über die Gtx 260 angeschlossen.

    Habe aber noch einen kleinen 17 Zöller da. Da dachte ich mir ich lasse dort Messenger oder sonstige Programme dauerhaft anzeigen.

    Ich habe noch eine funktionstüchtige Matrox Millenium PCI 8 Mb Graka mit VGA Anschluss da.

    Könnte ich diese in einen PCI Steckplatz einbauen und den 3 . Monitor da anschließen ? Oder übefordert der Desktopbetrieb die 8 Mb ? :o

    Wie gesagt auf dem Monitor sollen keine Spiele oder der Internet Explorer laufen....

    OS ist Windows 7 Ultimate 64bit RTM

    Danke für eure Hilfe!

    Helwin
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wenns ne AGP grafik is dann haste eh schon probleme..brauchst dann n AGP-port ;)
    und dann würde ich sagen findest keinen treiber mehr für die karte unter win 7 ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. September 2009
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wo steht den was von AGP-Port?! Er schreibt doch überall PCI-Steckplatz o_O

    Fall du Aero aktiviert hast könnte es evtl. Probleme geben
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ha, sorry das mit dem PCI hab ich überlesen :o
     
    #4 robert_t_offline, 18. September 2009
  6. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166
    Nungut , aber abgesehen von den Treibern wäre es doch möglich oder ?

    Ich habe auch noch eine 8600 GT da, hab ja nur ein Crossfire Board aber ich denke die Graka funzt ja auch im 2 PCI-E Slot oder ?
    Die würde ich aber nur ungerne verbauen....

    Gruß

    Helwin
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    geht problemlos mit der 8600GT. Andere alternative wär nen Matrox Tripplehead2go... aber der is besser bei drei gleichen monitoren...
     
  8. Helwin
    Helwin Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104166

    Erstmal Danke für eure Hilfe!

    Dann werde ich die 8600gt in den 2. PCI-E Port verbauen , die kann ich ja auch für PhysX Berechnungen Nutzen :o.....

    Das Tripplehead2go hab ich mir auch schon angeschaut , aber da der 3. Bildschirm keine 22" hat lohnt sich das wohl nicht.

    Gruß

    Helwin
     
Thema:

3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI

Die Seite wird geladen...

3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI - Similar Threads - Monitore Gtx 260

Forum Datum

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.: Hallo alle, ich habe ein kleines Problem mit der Windows 10 Skalierung. Ich habe mir einen 4K Monitor gekauft und arbeite jetzt mit 2x Samsung SyncMaster 2443 (1920x1200) und einem Asus PB287Q...
Windows 10 10. Januar 2017

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop: 2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop Guten Tag. Ich möchte an meinem PC einen Monitor, sowie einen TV anschließen. Habe derzeit beide über HDMI Kabel...
Computerfragen 9. Juni 2014

2. Monitor an gtx 650 ti anschließen

2. Monitor an gtx 650 ti anschließen: 2. Monitor an gtx 650 ti anschließen
Computerfragen 7. Mai 2014

2 Monitore mit GTX 650 TI

2 Monitore mit GTX 650 TI: 2 Monitore mit GTX 650 TI
Computerfragen 14. Februar 2014

GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?

GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?: GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?
Computerfragen 14. Februar 2014

GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?

GTX 760 mit 4 Monitoren betreiben?: Hallo, habe eine Frage die ich trotz langem Googlen nicht eindeutig beantworten lassen konnte. Folgendermaßen: Man kann ja mit einer GTX 760 auf 3 Monitoren spielen über Surround... Kann...
freie Fragen 25. Januar 2014

Monitor bekomm kein Vollbild- Geforce Gtx Ti

Monitor bekomm kein Vollbild- Geforce Gtx Ti: Monitor bekomm kein Vollbild- Geforce Gtx Ti
Computerfragen 8. Juli 2013

Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770

Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770: Mehrere Monitore anschliessen mit GTX 770
Computerfragen 30. Juni 2013

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?

Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?: Nvidia GTX 660 - Welcher Monitor (HDMI, VGA, DVI)?
Computerfragen 24. Juni 2013

GTX 550 TI 2 Monitore

GTX 550 TI 2 Monitore: GTX 550 TI 2 Monitore Wenn du 2 Ausgänge an der Karte hast geht es ohne Probleme. Danach die NVidia Steuerung öffnen und dort den erweiterten Desktop einstellen. Funktioniert bei mir...
Computerfragen 24. Dezember 2012

GTX 580 mit 3 Monitoren ?

GTX 580 mit 3 Monitoren ?: GTX 580 mit 3 Monitoren ? Hallo, ich habe einen GTX 580 mit 3GB von EVGA, ist es mit dieser möglich 3 Bildschirme anzusteuern ? im moment benutze ich nur 2. habe schon probiert einen...
Computerfragen 18. Juli 2012

GTX 570 mit HDMI-Anschluss an Monitor anschließen, oder anderer Anschluss besser?

GTX 570 mit HDMI-Anschluss an Monitor anschließen, oder anderer Anschluss besser?: GTX 570 mit HDMI-Anschluss an Monitor anschließen, oder anderer Anschluss besser? Frage steht oben.
Computerfragen 2. Juli 2012

gtx 560ti 3 monitore?

gtx 560ti 3 monitore?: gtx 560ti 3 monitore? Kan ich an ne geforce gtx 560ti 3 Monitore anschliesen...
Computerfragen 27. März 2012
3 Monitore mit der Gtx 260 und der Matrox Millenium PCI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden