GTX 260 verursacht ab und zu Grafikfehler, und angeblich hab ich auf 12V nur 9,7V

Diskutiere und helfe bei GTX 260 verursacht ab und zu Grafikfehler, und angeblich hab ich auf 12V nur 9,7V im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das gleiche Problem hatte ich bei der Gainward(HD4850aber) auch. Ich würde gennerell auf gainward verzichte. Mittlerweile werden immer mehr user in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JohnConner, 17. Juli 2009.

  1. Just Angel
    Just Angel PC-User
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Duygu Canli

    Das gleiche Problem hatte ich bei der Gainward(HD4850aber) auch.
    Aber echt mehr kann ich auch nur sagen :(
    PS:Habe nun eine XFX GTX260 (216) Black Edition Overclocked Version...kann ich nur empfehlen ;-)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 260 verursacht ab und zu Grafikfehler, und angeblich hab ich auf 12V nur 9,7V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden