Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI

Diskutiere und helfe bei Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, wollte mal fragen was ich für eine SLI Bridge brauche für meine Grafikkarte im SLI Modus? Will mir noch eine 9800GTX+ zulegen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seven8v, 29. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hallo leute,

    wollte mal fragen was ich für eine SLI Bridge brauche für meine Grafikkarte im SLI Modus?

    Will mir noch eine 9800GTX+ zulegen und die dann im SLI laufen lassen.

    Kann mir da jemand helfen was ich da für ne SLI Brücke brauche.

    Gruß
     
  2. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    ich würde dir zur SLI bridge von ASUS raten den die 11cm version ist lang genug und flexibel dazu habe selber 2 davon und sie sind 100% OK.......!!

    musst du bei ebay schaun den wenn du bei ASUS anfragts (was ich getan habe), bekommt man nur eine neue wen man auch nachweissen kann das die mitgelieferte defekt ist!!......
     
  3. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    achso, Und wie groß muss der stecker sein? also wieviel mm ?? Weil da stehen überall verschiedene mm einheiten dran.

    gruß
     
  4. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Wenn das dein Mobo ist:
    MainBoard: MS-7388
    Chipsatz:AMD 790X

    wird da wenn ich mich nicht irre keine SLi gehen mit nVidia Karten da meines erfahrungs her nur Crossfire unterstützt wird...

    wenn ich mich irre bitte korregieren :)
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Jo wenn du nen 790X chipsatz hast wird kein SLI gehen :)

    Brauchst dafür nen Nforce chipsatz
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    für 2 grafikkarten im sli-betrieb brauche eine einfache sli-brücke. aussehen und form ist scheißegal, die dinger unterliegen einer norm und passen immer. bei jedem sli-fähigen mainboard ist immer eine dabeigelegt.
     
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie 2 posts zuvor gesagt wurde, wird bei dir kein Sli funktionieren. Entweder also ein Mainboard mit Nforce Chipsatz oder eins mit X58.

    mfg one-x
     
  8. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Oder statt nvidia gfx halt 2 ATI's ;)
     
  9. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Dann ist aber wieder der Kosten-Nutzen-Faktor gefragt.

    Wenn du dir jetzt 2 schnelle ATI Grafikkarten holst oder ein nForce Board mit zweiter 9800 kannst du dir auch gleich ne GTX295 oder HD4870X2 zulegen.
     
    #9 King Homer, 3. Juli 2009
  10. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    yo ich weiss,

    ich warte wahrscheinlich noch bis anfang 2010 dann hol ich mir ne GTX 3xx falls die kommt ;)

    gruß
     
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    das machst du richtig mit dem warten
    deine gtx9800 reicht in deinen sys,aber mir gehts genauso
    ich warte auch auf die neuen karten :)
     
    #11 Agent Smith, 3. Juli 2009
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gainward 9800 gtx sli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden