GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???

Diskutiere und helfe bei GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab dem im Mom non-stop auf 2,6GHz, wo es sonst Standart 2,3 waren (230 x 11,5) ich kanns überhaupt nicht sagen, weil die CPU kaum komplett... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von proTUNA, 15. Juli 2009.

  1. proTUNA
    proTUNA Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jeffrey
    1. SysProfile:
    102055

    ich hab dem im Mom non-stop auf 2,6GHz, wo es sonst Standart 2,3 waren (230 x 11,5)

    ich kanns überhaupt nicht sagen, weil die CPU kaum komplett ausgelastet ist (ausser, wenns wegen der CPU wirklich ruckelt, was eig NUR aufm Desktop passiert) <.<

    bin übrigens drauf gekommen, dass ich Assasins Creed auch mit DX9 laufen lassen kann- mit bis zu 25Fps in Städten @ Mittleren Einstellungen- niederschmetternd... >.>
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 260 & 3D Mark Vantage: Niedrige GPU-Punktzahl???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden