Gtx 1660Super?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1660Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich überlege grad .. ob ich mir einen Pc kauf .. bin grad bei der Gtx 1660 Super stecken geblieben xD .. Wollte mal fragen: Gibt es DIE beste GTX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tho0omas, 25. November 2020.

  1. Tho0omas
    Tho0omas Gast

    Hey

    ich überlege grad .. ob ich mir einen Pc kauf .. bin grad bei der Gtx 1660 Super stecken geblieben xD .. Wollte mal fragen:

    Gibt es DIE beste GTX 1660 Super. Also zB. von MSI oder ist die von Asus besser dran ?..

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1660Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden