GTX 1660 SUPER WACKELKONTAKT?

Diskutiere und helfe bei GTX 1660 SUPER WACKELKONTAKT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal entschuldige ich mich für diese miserable Handschrift und hoffe ihr könnt mir dennoch Helfen. Es Geht um Folgendes meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Technikkk1232, 8. Oktober 2022.

  1. Technikkk1232
    Technikkk1232 Gast

    Hallo erstmal entschuldige ich mich für diese miserable Handschrift und hoffe ihr könnt mir dennoch Helfen.

    Es Geht um Folgendes meine Grafikkarte (GTX 1660 Super) Hat ein Problem, Es ist halt so immer wenn ich mein monitor mit HDMI verbinde geht es zwar aber wenn ich ihn ausschalte und dann wieder ran gehe kommt kein Bild es ist wirklich nervig und langsam nur noch Blöd. Hoffe ihr könnt mir helfen

    Habe sie seit Mai.
    danke im Voraus

    :)
     
    #1 Technikkk1232, 8. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1660 SUPER WACKELKONTAKT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden