Gtx 1660 super oder Rtx 3050?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1660 super oder Rtx 3050? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, bald kommt die neue Rtx 3050 auf den Markt. Ich dachte mir, dass ich die Gelegenheit nutzen kann um diese vielleicht direkt bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pustekuchen507, 11. Januar 2022.

  1. Pustekuchen507
    Pustekuchen507 Gast

    Hallo alle zusammen,

    bald kommt die neue Rtx 3050 auf den Markt. Ich dachte mir, dass ich die Gelegenheit nutzen kann um diese vielleicht direkt bei Nvidia zu kaufen (wegen dem Ovp), um dann später meine 1660 Super zu verkaufen, da die Rtx auch Rtx hat was ein schönes Feature ist. Dabei hat die Rtx 2 Gb weniger Speicher, wobei die Rtx 1100 Recheneinheiten mehr hat. Die Frequenzen sind dabei fast identisch. Ich spiele dabei sehr gerne mit meiner Vr Brille. Deshalb möchte ich euch fragen ob das eher ein Up- oder Downgrade wäre.

    Ich bedanke mich schonmal für eure Nachrichten

    LG Geisterjäger

    :)
     
    #1 Pustekuchen507, 11. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1660 super oder Rtx 3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden