gtx 1660 super ersetzen durch rx 580 lohnt sich das?

Diskutiere und helfe bei gtx 1660 super ersetzen durch rx 580 lohnt sich das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab ein garnicht so schlechts angebot bekommen ein tausch meiner gtx 1660 super gegen eine rx 580 würde dafür noch ein bischen geld... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GE2301, 6. März 2021.

  1. GE2301
    GE2301 Gast

    Hallo hab ein garnicht so schlechts angebot bekommen ein tausch meiner gtx 1660 super gegen eine rx 580 würde dafür noch ein bischen geld bekommen,würde die karte auch nur bis ende des jahres benutzen weil ich mir dann eine 3060 kaufe zocke zurzeit auch nur csgo lohnt sich das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gtx 1660 super ersetzen durch rx 580 lohnt sich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden