Gtx 1660 mit i7 870?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1660 mit i7 870? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege aktuell meinen Pc aufzurüsten deshalb erstmal meine specs: i7 870 gtx 780 (am sterben) 16gb ddr3 ram 550w 1,5tb hdd 120gb ssd Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Darktheme666, 22. Februar 2021.

  1. Darktheme666
    Darktheme666 Gast

    Ich überlege aktuell meinen Pc aufzurüsten deshalb erstmal meine specs:

    i7 870

    gtx 780 (am sterben)

    16gb ddr3 ram

    550w

    1,5tb hdd

    120gb ssd

    Ich habe überlegt mir die Gtx 1660 Super zu holen, denn sie passt genau in mein budget und ist sehr gut. Meine gtx 780 ist am sterben, Spiele crashen dauernd (außer ich downclock die Karte) und wenn So Spiele wie Apex mit 30 Fps laufen bockt das halt auch nicht weshalb ich aktuell eigentlich nur Minecraft spiele und dort auch nur 200fps habe was für minecraft doch ziemlich schlecht ist.

    Also welche Grafikkarte sollte ich nehmen? egal ob gebraucht oder neu

    ich kann mir keinen neuen Pc leisten, ich weiß dass der i7 870 alt und schlecht ist, aber ich werde das irgendwann nach der Grafikkarte upgraden also kommt bitte nicht damit in den Antworten.

    Danke :)

    :)
     
    #1 Darktheme666, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1660 mit i7 870?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden