gtx 1650?

Diskutiere und helfe bei gtx 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin also ich laber nicht viel drun herum ich suche einen pc auf otto hat seine gründe warun und ich brauche eure hilfe denn alle pc in meinem preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Elihas576, 28. Mai 2021.

  1. Elihas576
    Elihas576 Gast

    moin also ich laber nicht viel drun herum ich suche einen pc auf otto hat seine gründe warun und ich brauche eure hilfe denn alle pc in meinem preis segment haben eine 1650 und naja irgendwie auch kein displayport anschluss kann mir vielleicht jmd helfen

    :)
     
    #1 Elihas576, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gtx 1650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden