Gtx 1650 Super zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1650 Super zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute warzone gespielt und dabei Msi afterburner angehabt um mir die werte anzusehen meine Grafikkarte hatte dauerhaft zwischen 74-78°C ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von abubacka27, 7. Juli 2021.

  1. abubacka27
    abubacka27 Gast

    Ich habe heute warzone gespielt und dabei Msi afterburner angehabt um mir die werte anzusehen meine Grafikkarte hatte dauerhaft zwischen 74-78°C ist das normal der pc bzw die grafikkarte ist komplett neu seit 1 tag im einsatz?

    :)
     
    #1 abubacka27, 7. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1650 Super zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden