GTX 1650 Super oder GTX 1660?

Diskutiere und helfe bei GTX 1650 Super oder GTX 1660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir einen Gaming PC für ca. 500€ zusammenbauen. Daher wollte ich fragen ob sich eine 1650 Super lohnt oder ich zu einer 1660 greifen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HansOberhauer, 12. Dezember 2020.

  1. HansOberhauer
    HansOberhauer Gast

    Hallo, ich will mir einen Gaming PC für ca. 500€ zusammenbauen. Daher wollte ich fragen ob sich eine 1650 Super lohnt oder ich zu einer 1660 greifen soll?

    :)
     
    #1 HansOberhauer, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1650 Super oder GTX 1660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden