GTX 1650 Super 400 Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei GTX 1650 Super 400 Watt Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Die Frage ist ja ziemlich selbsterklärend, es kommt aber noch mehr. Also, ich habe ein 400Watt Netzteil (Noname) und war schonmal in einem kl.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lollo939l, 4. Dezember 2020.

  1. lollo939l
    lollo939l Gast

    Hey,

    Die Frage ist ja ziemlich selbsterklärend, es kommt aber noch mehr.

    Also, ich habe ein 400Watt Netzteil (Noname) und war schonmal in einem kl. Privatladen, um zu fragen, ob ich eine gtx 1650 super an meinen PC anschließen kann(Empfohlenes Netzteil 350 Watt Netzteil, laut techpowerup).

    Die sagten, es komme darauf an ob das Netzteil den gewissen Anschluss dafür habe. Das Netzteil hat den Anschluss nicht, ich habe jedoch einen Adapter dafür gekauft und jetzt frage ich mich, kommt es wirklich darauf an, oder reicht es, wenn das Netzteil genug Watt hat?

    Sonst im Pc verbaut ist:

    1× Xeon E3 1245 v3 1× SSD 1TB

    Keine Festplatte oder Laufwerk etc.

    Danke schonmal im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1650 Super 400 Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden