Gtx 1650 ja oder nein?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1650 ja oder nein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes, was haltet ihr von einer gtx 1650 für fhd und 60Hz? Würde die sich Gebraucht für um die 100 Euro lohnen? Wäre für einen Schüler, der sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Delld630, 11. Januar 2021.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Folgendes, was haltet ihr von einer gtx 1650 für fhd und 60Hz? Würde die sich Gebraucht für um die 100 Euro lohnen? Wäre für einen Schüler, der sich sein Hobby mit seinem Taschengeld finanziert und sich dementsprechend keine rtx 3080 oder so leisten kann. Oder gibt es Alternativen für die 1650 in der Preisklasse? Momentan besitzt er eine gtx 1050 ti. CPU ist ein ryzen 5 2600.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1650 ja oder nein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden