Gtx 1650, gtx 1660 oder auf bessere Preise warten?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1650, gtx 1660 oder auf bessere Preise warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soll ich mir eine Gtx 1650 erst holen als übergang bis der Markt sich erholt oder gleich ne Gtx 1660 holen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoobyGHG107, 21. September 2021.

  1. NoobyGHG107
    NoobyGHG107 Gast

    Soll ich mir eine Gtx 1650 erst holen als übergang bis der Markt sich erholt oder gleich ne Gtx 1660 holen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1650, gtx 1660 oder auf bessere Preise warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden