GTX 1650 für Warzone?

Diskutiere und helfe bei GTX 1650 für Warzone? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir einen Pc bauen, mit einem Ryzen 5 3600 und eigentlich wollte ich eine Rex 3060 ti oder 3070 dazu haben. Pustekuchen! So jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slashdash, 24. März 2021.

  1. Slashdash
    Slashdash Gast

    Also ich möchte mir einen Pc bauen, mit einem Ryzen 5 3600 und eigentlich wollte ich eine Rex 3060 ti oder 3070 dazu haben. Pustekuchen! So jetzt überlege ich ob ich eine GTX 1650 OC Asus Phönix mit 4gb nehmen soll, da diese grade verfügbar ist. Ich würde die Karte jetzt nur übergangsweise nehmen. Denkt ihr, dass man mit den 4 gb, auf mittleren bis hohen Einstelllungen Warzone ganz gut spielen kann. Bei anderen spielen wie Forinte, Rocket League, Minecraft würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Oder? Und glaubt ihr, dass Star Wars Battlefront II mit spielbaren FPS laufen wird? Die Karte würde im Moment 210€ kosten. Dieses Preis würde ich bezahlen, da ich damit spekuliere, dass neue Karten noch bis zu einem Jahr nicht mehr lieferbar sein werden.

    :)
     
    #1 Slashdash, 24. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1650 für Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden