GTX 1080TI mit einem i5-10400F ohne Probleme kombinierbar?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080TI mit einem i5-10400F ohne Probleme kombinierbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, eine Frage an die Hardware - Experten unter euch. (Bitte nur mit Erfahrung) Ich hab Interesse an einer GTX 1080Ti. Mein System ist jedoch eher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DaritosMan, 20. Februar 2022.

  1. DaritosMan
    DaritosMan Gast

    Hey, eine Frage an die Hardware - Experten unter euch. (Bitte nur mit Erfahrung)

    Ich hab Interesse an einer GTX 1080Ti. Mein System ist jedoch eher eine Low Budget Konfiguration, wohingegen die 1080TI High End ist.

    Die Frage wäre, kann ich die GTX1080Ti mit der CPU i5-10400F kombinieren, ohne große Leistungseinbüße zu machen?

    Hier der rest meines aktuellen Systems:

    -Gehäuse: Kolink Void Rift

    -CPU: Core i5-10400F

    -GPU: GeForce GTX 1060 6GB

    -Laufwerke: M.2 SSD 500 GB PCIe 3.0 (bis zu 3.100 MB/s) & HDD 1TB

    -RAM: G.Skill Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB ) 3000 MHz

    -Lüfter: 2

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1080TI mit einem i5-10400F ohne Probleme kombinierbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden