GTX 1080 Wärmeleitpads erneuern?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 Wärmeleitpads erneuern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meiner GTX 1080 die Wärmeleitpaste und Pads komplett durch neue Wärmeleitpads erneuert. Nun stürzen jedoch sämtliche Benchmarks wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cool6000, 10. Januar 2021.

  1. cool6000
    cool6000 Gast

    Ich habe bei meiner GTX 1080 die Wärmeleitpaste und Pads komplett durch neue Wärmeleitpads erneuert. Nun stürzen jedoch sämtliche Benchmarks wie z.B. 3DMark Vantage, Time Spy oder Fire Strike ab und bei UserBenchmark bekomme ich nur noch 53% im Gaming gegenüber 118% vor dem Austausch. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich habe bemerkt das die alten Pads etwas dicker sind als die neuen Pads die ich nun auf der Grafikkarte verwende. Kann es daran liegen? Muss ich noch einmal dickere Wärmeleitpads kaufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1080 Wärmeleitpads erneuern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi1080 wärmeleitpads wie dick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden