Gtx 1080 ti evga Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1080 ti evga Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin meine gtx 1080ti hat einen Defekt.. Der hintere Lüfter Anschluss auf der kraka ist tot. Dachte erst, dass der Lüfter nur defekt sei aber als ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonnikon, 17. September 2021.

  1. Jonnikon
    Jonnikon Gast

    Moin meine gtx 1080ti hat einen Defekt.. Der hintere Lüfter Anschluss auf der kraka ist tot. Dachte erst, dass der Lüfter nur defekt sei aber als ich den zweiten mal an den Anschluss angeschlossen hatte, hatte der sich genau so wenig gedreht..

    Habe mir dann so nen 4 pin splitter auf Amazon gekauft in der Hoffnung, dass ich beide Lüfter einfach über den einen noch funktionierenden Anschluss laufen lassen kann.. Der bestellte Adapter kam heute an und ich musste feststellen, dass der 4pin Anschluss der graka Lüfter nicht der selbe ist wie der herkömmliche 4pin Lüfter Anschluss... Ist viel kleiner..

    Kann mir jemand weiter helfen? Kann die gpu so nicht nutzen, weil der hintere Teil von dem Ding jenseits der 70grad unter last ist und somit das System nach geraumer Zeit abstürzt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1080 ti evga Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden