GTX 1080 Lüfter hören manchmal auf zu drehen?

Diskutiere und helfe bei GTX 1080 Lüfter hören manchmal auf zu drehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine GTX 1080 von einem Freund schenken lassen, jetzt ist sie seit nem Tag eingebaut aber ich bemerke gerade wenn ich hin und wieder in mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlenGuteFrage, 5. März 2021.

  1. AlenGuteFrage
    AlenGuteFrage Gast

    Ich habe eine GTX 1080 von einem Freund schenken lassen, jetzt ist sie seit nem Tag eingebaut aber ich bemerke gerade wenn ich hin und wieder in mein Case reinschaue dass die Lüfter in nem 4 Sekunden Takt aufhören zu drehen und dann wieder anfangen zu drehen. Ist das normal? Also offensichtlich nicht die sollten sich ja drehen aber was kann man dagegen tun?

    :)
     
    #1 AlenGuteFrage, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1080 Lüfter hören manchmal auf zu drehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden