Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich bin auf der Suche nach einer Graka, die nicht teuer wie die Sau ist, und mittelmäßige Leistung bringt (min. 90 FPS). Kurze Story: ich spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WerWoWieWas24, 26. Mai 2021.

  1. WerWoWieWas24
    WerWoWieWas24 Gast

    Moin

    Ich bin auf der Suche nach einer Graka, die nicht teuer wie die Sau ist, und mittelmäßige Leistung bringt (min. 90 FPS).

    Kurze Story: ich spiele PC Spiele, die sehr viel Leistung brauchen (z.B War Thunder). Bei solchen spielen ist eine gute Framerate wichtig und momentan kriegt mein PC nur max. 40 FPS hin (was nicht sehr super ist). Ich bin schon sehr oft gestorben in Spielen, weil manchmal meine jetzige Graka in wichtigen Kämpfen dann nur 20 FPS oder ein gefrorenes Bild gezeigt hat (Was mich sehr frustriert). Letztendlich hab ich die Nase voll und will mir endlich ne bessere GPU besorgen.

    Meine Ausstattung:

    Windows 10 pro

    CPU: AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics

    Noch jetzige GPU : AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics

    Mein Budget : 150 €

    Ich brauche bitte eine GPU von AMD

    Für mehr informationen mir einfach schreiben

    LG

    :)
     
    #1 WerWoWieWas24, 26. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute und nicht zu teure Grafikkarten Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden