Gtx 1080 hängt?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1080 hängt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine gtx 1080 8gb und ein i5-8400k und habe immer Warzone mit 130-150 fps gespielt habe dann einen neuen Treiber mit GeForce experience... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YallahMitDir, 3. Mai 2021.

  1. YallahMitDir
    YallahMitDir Gast

    Also ich habe eine gtx 1080 8gb und ein i5-8400k und habe immer Warzone mit 130-150 fps gespielt habe dann einen neuen Treiber mit GeForce experience heruntergeladen und jetzt hängt mein pc überall ich kann nicht normal Ordner öffnen und nicht mal in die Einstellungen und in Warzone hab ich jetzt 5-20 fps was hab ich falsch gemacht kann mir jemand helfen ?

    :)
     
    #1 YallahMitDir, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1080 hängt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden