Gtx 1080 geht eingebaut nicht an?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1080 geht eingebaut nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; nabend, wenn ich meine graka Einbaue und anschließe startet der pc nicht, ohne die graka startet er. jetzt wollte ich fragen ob ihr anhand dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slayhim, 31. Januar 2021.

  1. Slayhim
    Slayhim Gast

    nabend,

    wenn ich meine graka Einbaue und anschließe startet der pc nicht, ohne die graka startet er.

    jetzt wollte ich fragen ob ihr anhand dieser Bilder erkennen könnt ob was kaputt ist

    danke schonmal im Voraus


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1080 geht eingebaut nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden