GTX 1070 und modulares Netzteil?

Diskutiere und helfe bei GTX 1070 und modulares Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Abend. Ich habe eine GTX 1070 evga (GPU)auf einem Asus H170 pro gaming(MB). Ebenfalls verbaut ein 1300 Watt Netzteil, allerdings schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Micha18442, 15. Februar 2021.

  1. Micha18442
    Micha18442 Gast

    Hallo und guten Abend. Ich habe eine GTX 1070 evga (GPU)auf einem Asus H170 pro gaming(MB). Ebenfalls verbaut ein 1300 Watt Netzteil, allerdings schon nicht mehr das neuste, cooler master silent Pro hybrid 1300. Nun zur Frage: Ich habe zwar beim NT verschiedene Ausgänge für PCI E und auch die dazugehörigen 2x 6+2 pin Kabels (ist ein modulares), aber in der graka nur einen 8pin Anschluss. Wenn ich nur einen der beiden Anschlüsse ranstecke, passiert gar nix :( davor hatte ich die alte gtx 260 damit betrieben, dort mussten 2x6pin rein und es ging super. Kann ich es bei der graka mit einem Adapter probieren (2x6pin auf 8pin) oder habt ihr andere Tipps? Die Lüfter der graka da läuft auch nix an, damit meine Vermutung über zu wenig Strom. Im BIOS ist sie auch nicht zu sehen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1070 und modulares Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden