GTX 1070 (Ti) mit 400W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei GTX 1070 (Ti) mit 400W Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine GTX 1070 oder 1070 Ti mit einem 400W Netzteil zu betreiben. Der Hersteller gibt ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VERSUCHSOBJEKT1, 3. März 2022.

  1. VERSUCHSOBJEKT1
    VERSUCHSOBJEKT1 Gast

    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine GTX 1070 oder 1070 Ti mit einem 400W Netzteil zu betreiben. Der Hersteller gibt ja wahrscheinlich eine höhere minimale Systemleistung an, aber bei welcher Karte wäre es mit 400W denn noch möglich?

    Danke

    :)
     
    #1 VERSUCHSOBJEKT1, 3. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1070 (Ti) mit 400W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden