GTX 1070 mit nur einem 8pin?

Diskutiere und helfe bei GTX 1070 mit nur einem 8pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir Letzens einen gaming PC zugelegt. Dieser beinhaltet eine GTX 1070 Armor von MSI und einen amd rzyen 5 2600... nach dem Einbau... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGranBattler, 28. Dezember 2021.

  1. TheGranBattler
    TheGranBattler Gast

    Guten Tag,

    ich habe mir Letzens einen gaming PC zugelegt. Dieser beinhaltet eine GTX 1070 Armor von MSI und einen amd rzyen 5 2600... nach dem Einbau fiel mir auf, dass bei der gpu neben den 8pin Stecker etwas fehlt, was so aussieht wie ein unvollständiger 6pin Anschluss. Nach einer kurzen Google Suche fand ich heraus, dass diese eigentlich einmal 8und einmal 6pin benötigt. Sie läuft ohne Probleme und hat bittet 100 fps in Warzone (die man auch erwarten kann). Sollte ich mir Sorgen machen und wenn ja, was kann ich dagegen machen?

    LG

    :)
     
    #1 TheGranBattler, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1070 mit nur einem 8pin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden