Gtx 1070 läuft nur mit 40% Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1070 läuft nur mit 40% Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Oben genannte Gpu läuft in Games nur mit 40% Auslastung und die Cpu Ryzen 5 3600 mit 50% aber das kann ja nicht sein das das ein Bottlenack ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Viktor1313, 29. August 2022.

  1. Viktor1313
    Viktor1313 Gast

    Die Oben genannte Gpu läuft in Games nur mit 40% Auslastung und die Cpu Ryzen 5 3600 mit 50% aber das kann ja nicht sein das das ein Bottlenack ist oder? Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Viktor1313, 29. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1070 läuft nur mit 40% Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden