GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?

Diskutiere und helfe bei GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann. Weiß da wer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimJJ, 26. Januar 2021.

  1. TimJJ
    TimJJ Gast

    Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann.

    Weiß da wer weiter?

    MfG Hartmut

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gtx 1070 farbe ändern

    ,
  2. 2060 founders led farbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden