Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht warum die zwei kleinen LEDs aufblinken kann mir einer sagen warum die kurz aufblinken habe bloß gestern neue Wärmeleitpaste drauf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niklas669, 10. Januar 2022.

  1. Niklas669
    Niklas669 Gast

    Ich weiß nicht warum die zwei kleinen LEDs aufblinken kann mir einer sagen warum die kurz aufblinken habe bloß gestern neue Wärmeleitpaste drauf gemacht alles wieder zusammen geschraubt und das weiße Led kam zum Vorschein vorher hatte ich das glaube nicht sonst funktioniert die Karte einwandfrei bitte um schnelle Hilfe mit freundlichen Grüßen Niklas Ist aber nur beim Start


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1070 Gigabyte Xtreme Gaming weißes LED was ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden