GTX 1070 besser als 3070 RTX?

Diskutiere und helfe bei GTX 1070 besser als 3070 RTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich dachte in der letzen Zeit über eine neue Graka nach ich habe eine 1070 dachte mir ich rüste mal auf.Ich sah die neue 3070 Founders Edition... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xboingerx, 13. Dezember 2020.

  1. xboingerx
    xboingerx Gast

    Hallo ich dachte in der letzen Zeit über eine neue Graka nach ich habe eine 1070 dachte mir ich rüste mal auf.Ich sah die neue 3070 Founders Edition wollte sie haben sehe das sie genauso viel Graka speicher hat wie meine lohnt es sich da eine neu zu kaufen.Ich weiß das die neue GDDR6 hat und TRX und DLSS hat aber brauch ich eine neue merkt man da stark den unterschied.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1070 besser als 3070 RTX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden