GTX 1060 ti mit Inter-Tech SL-500K?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 ti mit Inter-Tech SL-500K? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will meine Grafikkarte afu die GTX 1060 Ti aufrüsten und wollte wissen, ob ich mit meinem Netzteil(Inter-Tech SL-500k) auch die richtigen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reeplais, 1. Februar 2022.

  1. Reeplais
    Reeplais Gast

    Hi, ich will meine Grafikkarte afu die GTX 1060 Ti aufrüsten und wollte wissen, ob ich mit meinem Netzteil(Inter-Tech SL-500k) auch die richtigen Anschlüsse und genug Watt habe? Gehe von einer GT710 hoch auf GTX 1060 Ti.

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1060 ti mit Inter-Tech SL-500K?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden