Gtx 1060 in pc einbauen?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1060 in pc einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich eine gtx 1060 in einen PC Einbauen wo vorher eine amd radeon 5450 HD drinne war? Lg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lucao46nken, 4. September 2021.

  1. Lucao46nken
    Lucao46nken Gast

    Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich eine gtx 1060 in einen PC Einbauen wo vorher eine amd radeon 5450 HD drinne war?

    Lg

    :)
     
    #1 Lucao46nken, 4. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1060 in pc einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden