GTX 1060 im leerlauf zu warm?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 im leerlauf zu warm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe den; Acer Predator Orion 3000 | GTX1060 6VRAM | i78700 | 16GB RAM ich habe meinen PC seit ca: 2 Jahren. Habe diesen vor ein Paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nikcley, 19. Februar 2021.

  1. Nikcley
    Nikcley Gast

    Hallo,

    Ich habe den; Acer Predator Orion 3000 | GTX1060 6VRAM | i78700 | 16GB RAM

    ich habe meinen PC seit ca: 2 Jahren. Habe diesen vor ein Paar Monaten gesäubert, aber meine GPU ist im Desktop betrieb auf 70° - früher war Sie immer auf 60°.

    Meine CPU und mein System ist immer bei 40°

    GPU beim zocken, ca: 80° bis 85°

    CPU beim zocken, ca: 50° bis 60°

    Ich habe sogar mit einem Airduster nachgeholfen, aber kein Erfolg.

    Man muss sagen, wenn ich Spiele schalte ich die Predator Luftsteuerung ein, womit ich 4000RPM habe, und es beim zocken Kühl bleibt und die Luftzirkulation gegeben ist.

    Sollte ich lieber das Seitengehäuse abnehmen, eine Kühlung erzielen aber mehr Staub in kauf nehmen?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1060 im leerlauf zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden