GTX 1060 hat 1 FPS?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 hat 1 FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn.ich die extremsten Shader in Minecraft einfügen fallen die FPS so extrem runter. im Moment hab ich die GTX 1060 drinnen jetzt wollte ich fragen ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WBI123, 28. Dezember 2020.

  1. WBI123
    WBI123 Gast

    wenn.ich die extremsten Shader in Minecraft einfügen fallen die FPS so extrem runter. im Moment hab ich die GTX 1060 drinnen jetzt wollte ich fragen ob die RTX 3080 die FOS wieder noch oben bringt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1060 hat 1 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden