GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr lieben, ich habe damals (2016) von meinem Onkel zum Geburtstag eine GTX 1060 bekommen. Diese benötige ich schon knapp 2 Jahre nicht mehr und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FelixCX, 14. Oktober 2021 um 10:12 Uhr.

  1. FelixCX
    FelixCX Gast

    Hey ihr lieben,

    ich habe damals (2016) von meinem Onkel zum Geburtstag eine GTX 1060 bekommen. Diese benötige ich schon knapp 2 Jahre nicht mehr und deshalb liegt sie nur im Schrank.

    Nun zum Problem, bei meinem Onkel seinem Office PC ist die Grafikkarte "GTX 760 war das glaub ich" kaputt. Nun wollte ich ihm meine 1060 geben.

    Kann man Geschenke einfach so zurück schenken?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

GTX 1060 für Office / Geschenk zurück schenken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden