GTX 1060 Angemessene Temperatur?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 Angemessene Temperatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, Hab da mal eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Und zwar ob diese Temperaturen angemessen sind, bei Grafikaufwendigen Spielen wie Formel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerOhneName2021, 20. Juni 2021.

  1. DerOhneName2021
    DerOhneName2021 Gast

    Hallöle,

    Hab da mal eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Und zwar ob diese Temperaturen angemessen sind, bei Grafikaufwendigen Spielen wie Formel 1 und Rainbow Six Siege hält sie sich auf 70-73°, ob ich mir da noch einen zusätzlichen Lüfter holen soll oder ob das so angemessen ist und ich nichts dagegen müsste.

    Danke schonmal :)

    :)
     
    #1 DerOhneName2021, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1060 Angemessene Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden