Richtigen AMD Treiber finden?

Diskutiere und helfe bei Richtigen AMD Treiber finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MineCrafterAnno, 19. Mai 2022.

  1. MineCrafterAnno
    MineCrafterAnno Gast

    Guten Tag

    Ich brauche dringend Hilfe undswar habe ich einen Prozessor mit integrierter grafikeinheit nämlich einen AMD Ryzen 3 2200G aber der Treiber muss dringen ge updatet werden aber auf der AMD seiter weis ich nicht wie ich da weiterkommen soll bisher bin ich nicht sehr weit und ab hier (siehe Bild) weiß ich nicht mehr weiter

    egal was ich da anklicke nirgendwo finde ich meinen Prozessor ich bin echt am verzweifeln


    0_big.png

    :)
     
    #1 MineCrafterAnno, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Richtigen AMD Treiber finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden