GTX 1050ti unter 30% Lüfter geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei GTX 1050ti unter 30% Lüfter geschwindigkeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon msi afterburner probiert jedoch komme nicht unter 30%, das Bios flashen möchte ich nicht, kennt da jemand eine gutes Tool dafür? Palit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frage258, 3. Februar 2021.

  1. Frage258
    Frage258 Gast

    Ich habe schon msi afterburner probiert jedoch komme nicht unter 30%, das Bios flashen möchte ich nicht, kennt da jemand eine gutes Tool dafür?

    Palit GeForce GTX 1050 Ti StormX

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1050ti unter 30% Lüfter geschwindigkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden