Gtx 1050Ti läuft nicht?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1050Ti läuft nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir eine 1050Ti zugelegt, genauer für Msi 1050t Gaming x 4Gb. Die Karte hat einen extra Stromanschluss, aber mir wurde gesagt den muss man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arian585, 1. Juni 2021.

  1. Arian585
    Arian585 Gast

    Moin, habe mir eine 1050Ti zugelegt, genauer für Msi 1050t Gaming x 4Gb. Die Karte hat einen extra Stromanschluss, aber mir wurde gesagt den muss man nicht benutzen da sie sich über das mainboard den Strom zieht, nun habe ich sie eingebaut und sie läuft nicht. Muss ich vielleicht irgendwas einstellen oder so?

    :)
     
    #1 Arian585, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1050Ti läuft nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden