GTX 1050 ti mit 250 Watt, geht das?

Diskutiere und helfe bei GTX 1050 ti mit 250 Watt, geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein relativ altes D3161-A1 mainboard, ein intel core i-7 3770, ein CD Laufwerk und 16 GB RAM. Alles verbaut in einem Fujitsu Esprimo P710... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von noisyboy11, 31. Dezember 2020.

  1. noisyboy11
    noisyboy11 Gast

    Ich hab ein relativ altes D3161-A1 mainboard, ein intel core i-7 3770, ein CD Laufwerk und 16 GB RAM. Alles verbaut in einem Fujitsu Esprimo P710 E90+... meine Fragen, reicht das ganze noch bei einem 250 Watt Netzteil das standart verbaut ist, um eine GTX 1050 ti zu powern? Die Graka läuft ja ohne zusätzlichen Stromanschluss und ich bin mir unsicher, ob 250 Watt da noch genügen, da ich viele miese storys gehört habe, was bei Überlastung des Netzteils passieren kann. (Ich würde noch gerne einen Xilence Cpu Kühler einbauen wenn dafür auch noch Kapazitäten frei wären).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1050 ti mit 250 Watt, geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden