Gtx 1050 Ti an Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei Gtx 1050 Ti an Laptop anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, da ich aktuell meine alte Grafikkarte ausbaue und keine Verwendung mehr dafür habe, wollte ich sie gern an meinen neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamechanger99, 9. August 2022.

  1. Gamechanger99
    Gamechanger99 Gast

    Guten Abend zusammen,

    da ich aktuell meine alte Grafikkarte ausbaue und keine Verwendung mehr dafür habe, wollte ich sie gern an meinen neuen Laptop anschließen. Was genau für Kabel bräuchte ich denn da, bzw. wäre das technisch überhaupt gut umsetzbar/würde sich lohnen?

    Ich freue mich über jede Antwort. Grüße

    :)
     
    #1 Gamechanger99, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gtx 1050 Ti an Laptop anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden