Gta5 unflüssig?

Diskutiere und helfe bei Gta5 unflüssig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele gerade gta5 und habe festgestellt, dass mein Spiel ne kurze Zeit flüssig ist und dann auch nicht, ne Sekunde flüssig und dann ne sek... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tropix109, 5. November 2020.

  1. Tropix109
    Tropix109 Gast

    Hallo,

    Ich spiele gerade gta5 und habe festgestellt, dass mein Spiel ne kurze Zeit flüssig ist und dann auch nicht, ne Sekunde flüssig und dann ne sek unflüssig halt wie nen drop..

    War jz bisschen komisch zu erklären aber hoffe ihr versteht es.

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gta5 unflüssig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden