Gta V unzureichender Grafikspeicher?

Diskutiere und helfe bei Gta V unzureichender Grafikspeicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Gta V Starte, steht eine Warnung, ich solle die Grafikwerte runterschrauben, weil mein Grafikspeicher unzureichend ist. Ich habe aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Germanplays33, 10. März 2021.

  1. Germanplays33
    Germanplays33 Gast

    Hallo, wenn ich Gta V Starte, steht eine Warnung, ich solle die Grafikwerte runterschrauben, weil mein Grafikspeicher unzureichend ist. Ich habe aber nur 3400MB/6100MB verbraucht. Mein Spiel laggt auch, was gestern noch nicht war.

    Irgendeine Lösung? Danke :D

    :)
     
    #1 Germanplays33, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gta V unzureichender Grafikspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden