Grafikkarte wird warm und hoch ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird warm und hoch ausgelastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Als ich heute den MSI Afterburner benutzt habe und Minecraft dannach gestartet habe ist mir folgendes aufgefallen: Ich schaue nur auf einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DaRealFeist, 15. Dezember 2020.

1. DaRealFeist
    DaRealFeist Gast

Hey. Als ich heute den MSI Afterburner benutzt habe und Minecraft dannach gestartet habe ist mir folgendes aufgefallen: Ich schaue nur auf einer Flatmap ins nichts, doch trotzdem ist meine GPU vor dem OC auf 95% und dannach auch, aber 1. warum ist das so hoch obwohl nichts anforderndes läuft bzw. ist es schädlich für meine GTX 1650? Und 2. während der Flatmap von oben ist meine GraKa vor dem OC auf 68 Grad und dannach auf ca. 73 Grad + Der Lüfter wird deutlich lauter, und da wollte ich auch fragen ob das schädlich ist. Danke im voraus

:)

#1 DaRealFeist, 15. Dezember 2020
Thema:

Grafikkarte wird warm und hoch ausgelastet?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden