GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?

Diskutiere und helfe bei GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheNotoriousRK, 15. Dezember 2020.

  1. TheNotoriousRK
    TheNotoriousRK Gast

    Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es gestern auch sehr gut geklappt hat, bis heute auf einmal das Spiel bzw. mein PC abgestürzt ist und ich einen Black Screen bzw. die Meldung "No Cable connectet" vor mir hatte. Nach kurzer Zeit taucht mein Bildschirm wieder auf und ich habe folgende Meldung : Der Anzeige Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...

    Diese Prozedur wiederholt sich dann ständig. Das Spiel stürzt auch ab und zeigt mir die Fehlermeldung "Initialisierung fehlgeschlagen"

    Den Grafiktreiber habe ich aktualisiert, die visuellen Effekte angepasst und auch die GPU-Verarbeitungsdauer verlängert.

    Zu Meinem Pc:

    Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz

    RAM : 8GB

    Windows 8.1

    Grafikkarte: GeForce GTX 650

    Verfügbarer Grafikspeicher : 4096MB

    Dedizierter Videospeicher : 1024MB

    :)
     
    #1 TheNotoriousRK, 15. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden