GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten?

Diskutiere und helfe bei GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in GTA V in den Story-Modus starten will, kommt dieser Error und beide Bildschirme werden kurz schwarz und der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SSSui, 24. Mai 2021.

  1. SSSui
    SSSui Gast

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in GTA V in den Story-Modus starten will, kommt dieser Error und beide Bildschirme werden kurz schwarz und der Explorer startet neu. Wenn der Story-Modus geladen ist, bin ich kurz ingame und der Charakter schwebt in der Luft. Direkt danach kommt dieser Error. Den PC habe ich schon neu gestartet und das Spiel wurde frisch installiert. GTA Online habe ich noch nicht gestartet, da wird wahrscheinlich der gleich Fehler auftreten.

    Gegebenheiten:

    • Neuster Grafiktreiber
    • Neuste Windows Version
    • Neuste BIOS Version (Keine Ahnung, ob das hier überhaupt einen Unterschied macht)
    • Grafikkarte: RTX 2070
    0_big.png

    :)
     
  2. mrmurphy007
    mrmurphy007 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    GTA V freut sich auch über mehr CPU Power, auch wenn es nicht so krass ist wie bei Anno.
     
    #3 mrmurphy007
  3. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Hi, hat wer von euch GTA V und den aktuellen Treiber 19.7.3 installiert? Das Game lässt sich nicht starten und crasht. Kann das jemand bestätigen oder klappt es bei euch? Habe Win komplett frisch und nur den neuesten AMD Treiber und nach dem Launcher kommt kurz ein schwarzer Screen dann die Sirenen und dann bist du wieder draußen.
     
    #3 hks1981
  4. -Kerby-
    -Kerby- Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    In Bezug auf GTA IV verstehe ich ja, warum
    einige misstrauisch reagieren auf den Port
    von GTA V, aber in Bezug auf Watch Dogs gibt
    es zwei Sachen zu betonen...
    Wenn wir anhand der Engine vergleichen
    wollen, hätten wir wahrscheinlich gar kein
    Vergleichsmuster mehr, weshalb wir die
    Engines vergessen müssen, da relativ viele
    Spielehersteller ihr eigenes haben.

    Zu GTA IV: ja der Port war mies und läuft
    anscheinend noch immer nicht so gut, hab ich
    zumindest gehört... wie auch immer, im
    Vergleich zu Ubisoft, haben Rockstar sofort
    eingelenkt bei GTA V und nun stellen
    die Entwickler von Max Payne das Game her,
    was doch mal ein Signal ist,
    während Ubisoft an ihrer Schiene nix geändert
    haben, obwohl es schon bei den letzten Teilen deutlich Kritik gab und mit Unity weiterging.

    Kurz gesagt: ich bin guter Hoffnungen,
    dass GTA V ein Leckerbissen für uns alle wird!
     
    #3 -Kerby-
  5. SaPass
    SaPass Gast

    Typische Symptome schwachen Netzteil

    #3 SaPass
  6. asdf1234
    asdf1234 Gast

    MSI 2080 Super oder 2080Ti?

    Also ich habe jetzt in GTA V alles auf max. gestellt und es läuft sehr flüssig mit mehr als 60 fps wenn ich allerdings den Bildskalierungsmodus aktiviere sinkt es auf 25 fps.
     
    #3 asdf1234
Thema:

GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten?

Die Seite wird geladen...

GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten? - Similar Threads - GTA Story Modus

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Guter Pc für GTA 6?

Guter Pc für GTA 6?: Bald vielicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und das Spiel soll sehr groß sein denn es hat eine Foto realistische Grafik und große Map. Mein Pc hat eine RTX 2080 mit Ryzen 5 7600x. Würde das...
Grafikkarten 24. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielicjt Nächstes Jahr kommt GTA 6 raus. Das Spiel wird Krasse Grafik und große Map haben. Ich will mich drauf vorbeireiten. Würde das noch gehen zu spielen mit einer RTX 2080 und ryzen 7...
Grafikkarten 21. August 2023

Reicht das für GTA 6?

Reicht das für GTA 6?: Bald vielleicht nächstes Jahr kommt GTA 6 raus und ich will mich drauf vorbereiten. Habe in mein PC eine RTX 2080 super und ein Ryzen 7 3700x verbaut. Würde das für GTA 6 reichen, weil das Spiel...
Grafikkarten 16. August 2023

GTA 5 nutzt kaum vram?

GTA 5 nutzt kaum vram?: Ich habe die Einstellungen auf normal. Im Spiel zeigt es an dass es ~950mb vram nutzen wird. Das Spiel läuft nicht schlecht aber sobald ich anfange zu fahren habe ich alle paar Sekunden/ Minuten...
Grafikkarten 9. August 2023

Gta 5 Story Mode keine waffen?

Gta 5 Story Mode keine waffen?: Hey Leude, also ich hab wie ein Problem quasi also ich sehe den Unterschied das auf meiner Ps3 Story Mode alles Waffen am Anfang vorhanden sind aber bei der Xbox 360 nicht was is das?...
Grafikkarten 24. Januar 2023

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse: GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS GTA...
Prozessoren 20. April 2021

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021
GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden