GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

Diskutiere und helfe bei GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von namelessmb, 26. Februar 2021.

  1. namelessmb
    namelessmb Gast

    Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor.

    Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU.

    Treiber habe ich bereits neu installiert, und genug Speicher ist auch vorhanden. Ebenfalls habe ich in den GTA Einstellungen alles möglich probiert, aber nichts hat funktioniert.

    die Maus sowie jede Bewegung hängt um ca 5 sek hinterher, und ich habe höchstens 15fps.

    hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Bei allen anderen Spielen habe ich solche Probleme nicht.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    :)
     
  2. acme.INC
    acme.INC Gast

    Grafikkartre wird nicht benutzt (denke ich zumindest)

    Zitat von schrammares: Ich muss Spiele wie Call of Duty Cold war, Warzone oder GTA V auf den niedrigsten Einstellungen spielen, damit ich auf 50 bis maximal 120 FPS komme, bei GTA spiele ich mit 40.
    Wird dieses Problem denn mit dem RAM Getausche gelöst?
    Der Rest beschreibt ja ein Verständnisproblem (Wo lese ich die Last der GPU aus?)
     
    #3 acme.INC
  3. elcrack0r
    elcrack0r Gast

    AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

    Scrush schrieb: aber man sieht hier etwas merkwürdiges. und zwar eine niedrigere gpu load bei mehr fps auf einer cpu als auf der anderen Zum Vergrößern anklicken....
    GTA V ist die Überraschung. Da plättet der 3600x auf einmal den 8700k. Wie er schon sagt, das Spiel lief immer besser auf Intel.
     
    #3 elcrack0r
  4. Jonas.Bc
    Jonas.Bc Gast

    Rx5700XT leistet nicht was sie soll

    Also in BF V habe ich rund 50 FPS , GTA V auch 50 FPS AC Origins ca 40 FPS.
    Und meine GPU ist selten voll ausgelastet
    Noch was?
     
    #3 Jonas.Bc
  5. asdf1234
    asdf1234 Gast

    MSI 2080 Super oder 2080Ti?

    Also ich habe jetzt in GTA V alles auf max. gestellt und es läuft sehr flüssig mit mehr als 60 fps wenn ich allerdings den Bildskalierungsmodus aktiviere sinkt es auf 25 fps.
     
    #3 asdf1234
  6. Endless Storm
    Endless Storm Gast

    Budget 300 bis 350 euro

    Zitat von Minime9191: aber 350 ist happig für ne 5500
    Zustimm... vor zwei Monaten gab es für das Geld eine gute Custom 5700XT

    Zitat von Emre2003: CS GO, GTA, Fifa, COD, mittlere - hohe Grafikeinstellungen Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen ja ab 60 FPS
    Also GTA läuft in 2D und braucht kaum Leistung, es sei denn, du meinst GTA V. Das läuft aber mit niedrigen Einstellungen auch auf vielen Karten...

    Spaß beiseite, wenn die Erwartungen nicht so hoch gesetzt werden und du jetzt dringend was neues brauchst, vielleicht eine 1660Super nehmen. Mich würde aber persönlich interessieren, welches Modell denn empfohlen werden kann was Lautstärke angeht?
     
    #3 Endless Storm
Thema:

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

Die Seite wird geladen...

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.? - Similar Threads - GTA Niedrige FPS

Forum Datum

GTA 5 wenig FPS?

GTA 5 wenig FPS?: Ich hab ein Ryzen 5 3600 und eine rx 5700 xt. Ich spiel alles auf ultra und bekomme nur 70 fps. In anderen Benchmarks haben die 120 fps oder mehr und wenn ich alles auf low mach bekomm ich 80 fps....
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse: GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS GTA...
Prozessoren Dienstag um 10:32 Uhr

Aufeinmal wenig fps in gta?

Aufeinmal wenig fps in gta?: Hi, Ich habe heute meinen Pc gestartet und hatte aufeinmal wenig fps. Ich habe null Hardware Wissen. Als Grafikkarte habe ich eine RTX 2070. Sonst ist mein Pc immer laut wie ein Lüfter, wenn...
Grafikkarten Sonntag um 11:32 Uhr

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung

Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung: Xbox Game Pass in Kürze wieder mit „GTA V“ + Einführung von Touch-Bedienung Dabei gibt es auch einen Rückkehrer zu verzeichnen: „GTA V“ wird ab dem 8. April 2021 wieder mit von der Partie sein....
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Kann der Amd Ryzen 5 3400ge gta 5 abspielen?

Kann der Amd Ryzen 5 3400ge gta 5 abspielen?: Hallo. Wollte fragen ob der Amd Ryzen 5 3400ge gta 5 Abspielen kann weil ich mir keine Grafikkarte leisten kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-amd-ryzen-5-3400ge-gta-5-abspielen
Grafikkarten 1. April 2021

GTA 5 online spackt rum?

GTA 5 online spackt rum?: Hey, ich habe Probleme mit GTA Online? Ich habe einen 60Hz Monitor. Meine Hardware: i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet) RTX 3060 Ti (ca. 65% voll ausgelastet) 8 GB Ram 1600Mhz (davon ca....
Grafikkarten 28. März 2021

GTA V laggt trotz guter Hardware?

GTA V laggt trotz guter Hardware?: Hallo, mir ist aufgefallen dass GTA V StoryModus und Online auf High settings mit GTX 960 I7 3770 16 GB super flüßig läuft, aber in FiveM auf einem Roleplay Server so lag Spikes sind, auch...
Prozessoren 11. März 2021

Gta V unzureichender Grafikspeicher?

Gta V unzureichender Grafikspeicher?: Hallo, wenn ich Gta V Starte, steht eine Warnung, ich solle die Grafikwerte runterschrauben, weil mein Grafikspeicher unzureichend ist. Ich habe aber nur 3400MB/6100MB verbraucht. Mein Spiel laggt...
Grafikkarten 10. März 2021

rx 580 100% auslastung in GTA V was tun?

rx 580 100% auslastung in GTA V was tun?: Hi hab mir einen neuen PC gekauft und wollte nunmal GTA 5 zocken doch ich hab in GTA 5 nur 40 für was nicht der Leistung der Grafikkarte entspricht dazu ist sie in dem spiel meistens zu 100%...
Prozessoren 10. März 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021
GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden