GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

Diskutiere und helfe bei GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor. Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von namelessmb, 26. Februar 2021.

  1. namelessmb
    namelessmb Gast

    Hallo, ich habe eine Geforce GTX 1060 und einen Intel I7 7700K Prozessor.

    Wenn ich GTA V starte, dann verändert sich in meinem Task Manager nichts bei der Auslastung der GPU.

    Treiber habe ich bereits neu installiert, und genug Speicher ist auch vorhanden. Ebenfalls habe ich in den GTA Einstellungen alles möglich probiert, aber nichts hat funktioniert.

    die Maus sowie jede Bewegung hängt um ca 5 sek hinterher, und ich habe höchstens 15fps.

    hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Bei allen anderen Spielen habe ich solche Probleme nicht.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA V sehr Niedrige FPS und alles ist sehr verzögert.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden