GTA rendert nicht?

Diskutiere und helfe bei GTA rendert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem die AMD RTX RX 6600 gekauft, weil ich GTA V ohne Probleme spielen möchte. Fps sind bei hoher Qualität bei ca 30-60 und alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AboutBryan, 6. Februar 2022.

  1. AboutBryan
    AboutBryan Gast

    Ich habe mir vor kurzem die AMD RTX RX 6600 gekauft, weil ich GTA V ohne Probleme spielen möchte. Fps sind bei hoher Qualität bei ca 30-60 und alles scheint in Ordnung, aber die Welt lädt VIEL zu langsam. Ich kann gerade Mal 60 km/h fahren, und ich falle durch den Boden, weil die Map zu langsam lädt. Ich habe versucht dir Renderdistanz zu erhöhen und Grafik niedriger. Das ist zwar besser geworden, aber nur minimal. Muss ich RAM Speicher oder eine neue CPU kaufen?

    Das sind meine Sachen:

    Prozessor: AMD A10-9700 APU (2016 M.BR)

    Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600

    Drives: Kingston SUV500240G 240GB

    Seagate Barracuda 1TB (2016

    Memory Kit: Crucial CT8G4DFS8266.M8FE 2x8GB

    :)
     
    #1 AboutBryan, 6. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA rendert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden