Gta 5 Story Mode keine waffen?

Diskutiere und helfe bei Gta 5 Story Mode keine waffen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leude, also ich hab wie ein Problem quasi also ich sehe den Unterschied das auf meiner Ps3 Story Mode alles Waffen am Anfang vorhanden sind aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lxonski23, 24. Januar 2023.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Hey Leude, also ich hab wie ein Problem quasi also ich sehe den Unterschied das auf meiner Ps3 Story Mode alles Waffen am Anfang vorhanden sind aber bei der Xbox 360 nicht was is das?

:)

2. Two-Face
    Two-Face Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuell: zum SB Start gibts wohl 5 Modelle - 2 Dual und 3 Quadcores, alle >3GHz

quantenslipstream schrieb: Linealer Weg Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das finde ich an Spielen grundsätzlich schlecht, auch wenn sie noch so gut gemacht sind. Meine Spielerkarriere begann unter anderem mit GTA, ich brauch Handlungsfreiraum.

quantenslipstream schrieb: , fette Story Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bitte? Sorry, aber jeder B-Movie kann da mithalten. Auch wenn Modern Warfare 1 und 2 klasse inszeniert sind - die Story liegt nur geringfügig über dem Genredurchschnitt. Einfach total unrealistischer Verschwörungskram, im 1. Teil ging das ja noch, aber spätestens als im 2. Teil die I.S.S. von der Atomrakete weggepustet wurde, war ich kurz davor den PC auszumachen.*Augenverdreht :schief:
    thysol schrieb: Call of Duty laeuft ja sogar noch auf Two-Face's Rechner fluessig. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du wüsstest, was am meinem PC noch alles flüssig laufen würde. *Zwinker ;) Das Geld, das ich über die Jahre in eigentlich existentiell sinnlose Aufrüstungen hätte stecken können, habe ich in bessere Dinge investiert.

#3 Two-Face
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Powercolor RX5700XT Red Devil Blackscreens

#3 Schwarzseher
  4. Apfelkuchen
    Apfelkuchen Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Spiel mal ein modernes Spiel wie GTA 5 oder BF4 und habe dabei im Hintergrund noch den Browser offen, schon biste mit 6GB angeschissen. GTA 5 frisst alleine schon 2,8GB, da bleibt neben dem OS und den Programmen fast nix mehr übrig. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann rechne mal aus, die Spiele die bei mir offen waren brauchten auch mehr als 3GB, und dabei hat noch ein browser über 600mb gefressen.

@Friendly: außerhalb des Marktplatzes ist kein Handel erlaubt, ich empfehle dir das zu editieren sonst werden die mods böse.

#3 Apfelkuchen
  5. SSJ4Crimson
    SSJ4Crimson Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

ThomasHAFX schrieb: Ich bin schon sehr gespannt wie The Witcher 3 und GTA 5 laufen wird, wobei ich denke nicht das die Anforderungen von GTA 5 über dennen von Watch Dogs liegen werden, dafür hatte Watch Dogs einfach eine zu komplexe Engine. Die Jungs von Rockstar, die wissen schon wie sie das gut rüber bringen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde das dieser Vergleich ein bischen hinkt, da GTA 5 nicht mit Watchdogs vergleichbar ist. Schon weil es unterschiedliche Engines sind. (Ungefähr so wie wenn ich BF4 mit Crysis 3 vergleichen würde)
    Ich wäre mir da nicht so sicher was die Anforderungen vom GTA 5 angeht. Ich vermute sogar aufgrund der riesigen Spielwelt, dass GTA 5 sogar höhere Anforderungen als Watchdogs haben wird.

Was das "gut rüber bringen" angeht:
    Wenn ich mich an GTA 4 zurückerinnere, dann gabs da zu Anfang auch enorme Portierungsprobleme.
    Würde da also nicht zu vorschnell urteilen.....

3. Sachen die aber auf jeden Fall Anforderung für GTA 5 sein werden:
    1. Quadcore CPU
    2. 4GB VRAM
    3. Viel Festplattenspeicher (Schätze mal so um die 30 - 40GB)

#3 SSJ4Crimson
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 Olstyle
Thema:

Gta 5 Story Mode keine waffen?

Die Seite wird geladen...

Gta 5 Story Mode keine waffen? - Similar Threads - Gta Story Mode

Forum Datum

GTA 5 ohne Grafikkarte?

GTA 5 ohne Grafikkarte?: Hi, ich habe vor, mir GTA 5 auf Steam zu kaufen, allerdings habe ich keine Grafikkarte. Der Prozessor ist ein Intel i3-1005G1 mit 8GB Arbeitsspeicher, 128 MB Videospeicher und 3,9 GB...
Prozessoren 10. Januar 2023

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?

GTA Grafik Speicher ist max. 16gb obwohl ich nur 12gb VRAM habe?: [ATTACH] Moin, ich habe die RX 6700 xt, und jetzt habe ich gerade meine grafik auf hoch gestellt damit ich noch mehr fps habe, und jetzt steht da aufeinmal das ich 16gb VRAM habe anstatt 12,...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Performanceprobleme in GTA?

Performanceprobleme in GTA?: Hi, ich habe eigentlich schon immer Probleme mit GTA 5 auf dem PC. Ich habe generell eigentlich einen ganz guten PC(RTX2060, Ryzen 7 2700X), ich habe auch in zahlreichen Spielen gute FPS. Auch...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Pc gut für mw2 und gta usw?

Pc gut für mw2 und gta usw?: Amd5 3400g Rx6600 Asrock b450m pro4-f 16gb ddr4 3200mhz Reicht ded aus https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-mw2-und-gta-usw
Prozessoren 21. November 2022

Gta von externe ssd?

Gta von externe ssd?: Hi, ich will mir ein d15 kaufen und darauf auch gta spielen. Nur hat die interne ssd nur 256gb, also zu wenig für alles. Nun meine Frage: kann ich von einer externen ssd (über usb-c oder usb- a)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2022

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?: Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

GTA 5 Immer gleiche fps?

GTA 5 Immer gleiche fps?: Egal welche Einstellungen ich nehme die fps bleiben einfach gleich. Immer zwischen 30-40 fps GPU 840m CPU i5 4200U 8gb RAM Laptop https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-immer-gleiche-fps
Prozessoren 25. September 2022

GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak

GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak: GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak Die Entwicklunsgvideos landeten im Netz und wurden von vielen angeschaut und geteilt. Das Spiel, welches noch eine lange Entwicklungszeit vor sich hat, soll...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

GTA 6: Leak liefert 90 Gameplay-Videos

GTA 6: Leak liefert 90 Gameplay-Videos: GTA 6: Leak liefert 90 Gameplay-Videos Ein Hacker hat offensichtlich Zugriff auf interne Systeme bekommen und konnte auf Inhalte des noch nicht veröffentlichten, sich in Entwicklung befindlichen,...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten?

GTA V Story-Modus lässt sich nicht mehr starten?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in GTA V in den Story-Modus starten will, kommt dieser Error und beide Bildschirme werden kurz schwarz und der Explorer startet neu. Wenn der Story-Modus...
Grafikkarten 24. Mai 2021

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?

In GTA Story mehr GPU Auslastung als Online?: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Online Modus von GTA5 immer mehr ruckelt. Habe ein bisschen getestet und das sind die Ergebnisse: GTA Story Modus - GPU Auslastung 95-100%, 70-80 FPS GTA...
Prozessoren 20. April 2021

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?

GTA 5 Online Wenig FPS als im Story Mode?: Hallo! Ich habe in GTA 5 Storymode immer ca 120 FPS. Wenn ich aber dann in GTA Online reingehe mit ca 20 Spieler habe ich grade mal 40- 45. Manche haben in GTA Online über 120 FPS mit einem...
Prozessoren 19. Februar 2021
Gta 5 Story Mode keine waffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden